rasch.multimedia

Schlanke Strukturen, voller Service!

Die inhabergeführte Werbeagentur rasch.multimedia im Duisburger Westen gibt es jetzt seit einem Jahrzehnt. Die Köpfe dahinter sogar ein paar Jahrzehnte länger … Es sind wenige Köpfe, die zum festen Team gehören; das hilft uns, langsam und beständig zu wachsen und auch in turbulenten Zeiten festen Boden unter den Füßen zu behalten.

Um „Full-Service-Agentur“ auf unsere Visitenkarten schreiben zu können, sind wir definitiv zu klein. Und trotzdem können wir alle Agenturleistungen anbieten: Bei Bedarf arbeiten wir mit langjährigen Partnern und freien Mitarbeitern zusammen.

Wir nennen das „auftragsbezogene virtuelle Agentur“. Unsere Kunden nennen das „flexibel und günstig“. Leider sind unsere Visitenkarten zu klein, um das so draufzuschreiben. Aber dafür gibt es ja das Internet …

rasch aktuell

rasch im „K16 am Rhein“

Aussicht aus dem K16 am Rhein

Unser neues Domizil ist im „K16 am Rhein“. Gemeinsam mit der Fendel Consult Steuerberatung GmbH und dem Kunsthistoriker Kai-Uwe Holze, kunst konzepte realisation, genießen wir das Arbeiten in einem tollen Ambiente.

Neuigkeiten rund um das K16 am Rhein gibt es jetzt auch auf Facebook!